Über uns

Das Unternehmen Kultmobile mit Stern wurde im April 2004 ins Leben gerufen. Von 2006 bis 2015 war ein ehemaliges VAG Autohaus in Lilienthal die Herberge der Kultmobile bis es uns dann Anfang 2015 ins Künstlerdorf Worpswede zog. Dort bezogen wir die historische, denkmalgeschützte Schmiede im Herzen Worpswedes. Als es dort zu eng wurde, gaben wir dieses schöne Gebäude sehr gerne in die Hände des Bioladens „Moorrübe“, die dort Ihre Verwirklichung gefunden haben -ein toller Ort des gesunden Genusses und der Begegnung.

Ab November 2023 befinden wir uns an gleicher Stelle im Walter-Bertelsmann-Weg 2 in den, im alten Industriedesign neu aufgebauten, energetisch sanierten, Hallen. Auf über 650m² können wir Ihnen im besonderen Ambiente Fahrzeuge mit ebenfalls besonderer Historie anbieten.

Der Gründer Jens Schiwy, Dipl.-Kaufmann mit 45-jähriger Leidenschaft für rollendes Kulturgut, hat sich schon seit Jahren der Faszination Mercedes Old- und Youngtimer verschrieben und möchte nun gemeinsam mit seinen Mitarbeitern, ebenfallls alle Liebhaber der Marke mit Stern, nun das Know-how und die erworbene Erfahrung mit diesen Kultmobilen an Mercedes Freunde und Liebhaber und solche die es werden wollen weitergeben.

Ein langfritsig gewachsenes Netzwerk an Kooperationspartern (siehe auch „Unsere Partner“), Händler-Kollegen, Kontakten im In- und Ausland, versetzt uns in die Lage, eine hervorragende Auswahl an Spitzenfahrzeugen zu präsentieren oder beschaffen zu können.  Kultmobile mit Stern wünscht allen Freunden und Kunden allzeit gute Fahrt……………

Besuchen Sie uns

 

 

Kultmobile mit Stern – alte Schmiede Worpswede

 

Walter-Bertelsmann-Weg 2

27726 Worpswede

E-Mail: info@kultmobile.de